Ihr Warenkorb
keine Produkte

Der richtige Topper

Der richtige Topper

Wir bieten Ihnen bei uns zwei verschiedene Arten von Toppern. Jeder hat individuelle Eigenschaften, eine Eignewschaft haben jedoch beide gemeinsam
Sie ermöglichen Ihnen höchsten Schlafkomfort.

 

Der Kaltschaum-Topper

Kaltschaum hat eine hohe Materialdichte und ist offenporig und atmungsaktiv. Er wirkt klimaregulierend und passt sich aufgrund seiner hohen Elastizität hervorragend an die Körperkontur an.
Hierdurch trägt er das Gewicht einer Person gleichmäßig und beugt Druckstellen vor. Kaltschaum bietet eine gute Wärme-Isolation, ist antiallergisch und zudem sehr langlebig.
Kaltschaum-Topper stehen für höchsten Schlafkomfort, eine deutlich entlastete Wirbelsäule und ein perfektes Bettklima.


Der Visco-Topper

Er besitzt hervorragende wärmeisolierende und druckentlastende Eigenschaften und ist frei von Staub und Bakterien. Deshalb verwenden wir Visco-Schaum auch für unsere Topper. Durch die Körperwärme wird der Schaum weicher und passt sich den Körperkonturen perfekt an. Auf eine Änderung der Schlafposition reagiert der Schaumstoff leicht verzögert (Memory-Effekt). Das sorgt für einen ruhigen, entspannenden Schlaf.

Wer besonders viel Wert auf Komfort und Druckentlastung legt, ist mit einem Visco-Topper bestens bedient.